|
|
:: |
| Autor |
Nachricht |
makue

|
Verfasst am: 06.03.2006 00:26 Titel: externe Smileys und Bilder |
 |
|
Ich möchte Euch bitten, auf die Einbindung von externen Bildern soweit wie möglich zu verzichten. Neben dem Nervfaktor der ganzen Smileys momentan, gibt es aber auch noch andere Gründe:
1. Auch Bilder unterliegen einem Urheberrechtsschutz und ihr wisst in den meisten Fällen nicht, ob Ihr das überhaupt dürft. Und ich kann nicht alles kontrollieren.
2. Wie lange die Bilder im Intnert verfügbar sind, kann keiner sagen. Sind sie weg, sieht man hier im Forum nur noch Fehlergrafiken. Das ist unschön.
Also bitte, sparsam einsetzen und nur wo es unbedingt nötig ist. Sollte Ihr dieser Bitte von mir nicht nachkommen, sperre ich komplett das externe Einbinden von Bildern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
|
:: |
Füge das Thema Deinen Favoriten hinzu
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Seite erstellt in 0.18 Sekunden : 22 Abfragen ausgeführt : GZIP Kompression aktiviert
|