|
|
:: |
| Autor |
Nachricht |
makue

|
Verfasst am: 06.08.2006 17:06 Titel: User-Löschungen (Neuanmeldungen) |
 |
|
Durch meine Abwesenheit wurden einige Neuanmeldungen gelöscht. Das liegt daran, dass ich mich momentan aus Gesundheitsgründen nicht um Neuanmeldungen kümmern kann. Das wird erst Mitte September wieder möglich sein. Wer dringend eine Anmeldung benötigt meldet sich bitte normal an und kontaktiert dann hinterher Afrob (afrob@nenafan.de). Er kann einzelne User freischalten. Leider ist eine automatische Anmeldung momentan ausgeschlossen, Grund sind viele im Umlauf befindliche Trojaner und Spammer.
Hier die Liste der zuletzt gelöschten Neuanmeldungen (Stand: 06.08.06):
andysft, bazekefro, blacksy, Cats2000, DJ-Ayreco, fehipromte, franz, gzsz, kwaneripa, Lord Khaos, LouCass, Maike, manunena, Maria1986, paulreject, qharryao, Roller2089, socke, steff, Tomsgirl92, vestomep, Wolfsblut |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
|
:: |
Füge das Thema Deinen Favoriten hinzu
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Seite erstellt in 0.23 Sekunden : 24 Abfragen ausgeführt : GZIP Kompression aktiviert
|