|
|
:: |
 |
| Autor |
Nachricht |
makue

|
Verfasst am: 10.06.2003 11:01 Titel: Anmeldung wieder mit Bestätigungs-E-Mail |
 |
|
Nun möchte ich es wieder einmal probieren, dass sich jeder selbst im Forum anmelden kann, ohne dass er mir die Postadresse schicken muss. Wenn das alles ohne Probleme läuft und wenn das niemand missbraucht, wird es auch dabei bleiben.
Nachtrag 02.09.2003: Bisher hat das mit der anonymen Anmeldung gut funktioniert, es ist also weiterhin nicht nötig, mir irgend welche Daten von Euch zu schicken!
Trotzdem wird in unregelmäßigen Abständen das Board "gesäubert", Leute die lange nicht gepostet haben oder sich eine entsprechende Zeit nicht eingeloggt haben, werden gelöscht.
Aufgrund der E-Mail Identifizierung gehen alle inaktiven Anmeldungen verloren. Wer also bis jetzt (10.06.2003 11:10 Uhr) nicht freigeschaltet ist, muss sich neu anmelden! Das betrifft folgende User:
LightHouse, Nicky, Nenalein, silje, Hirni, babymaus016, Ann-Marie Splitt, elkurto23, FREAKAZOID, Ann, Ann-Marie, alex, biene_deluxe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
|
:: |
Füge das Thema Deinen Favoriten hinzu
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Seite erstellt in 0.24 Sekunden : 22 Abfragen ausgeführt : GZIP Kompression aktiviert
|