admin

|
Verfasst am: 29.11.2003 20:30 Titel: "säubern" des Boards |
 |
|
Beim überfliegen der User-Anmeldungen ist mir aufgefallen, dass es eine ganze Reihe Leute gibt, die seit 3 Monaten angemeldet sind, aber noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben haben. Sie sind damit keine Bereicherung des Forums.
Also habe ich mich entschlossen, alle neuangemeldeten User, die länger als 3 Monate angemeldet sind, aber noch nichts geschrieben haben, zu löschen. Hier die Liste der gelöschten User:
mosley , rexrey99 , Modano , Sarah , JAMinHH , Vollmond , ruebchen1970 , Ariane Boehlke , Mauly , Lisbeth , swieb66 , carpediem , Megaplayer , bluna , junior1977 , Kiki , Lin , Heike , kruemelx99 , diabolina , silvia , peterfranks , js75 , Benji2000 , Sam , chrissteele1979 , Beate , 2208741001 , Leola , mitsumi , markk , mac , jannes , nenapascal , Madou , oliver , wuesti , lyke , alnico , Vanni , Petra , wuppi2000 , Elklilein , caretta , sunilmann , oolemio , Nanni , janz , Janou , rowag01 , Nicki , carly , El-Akeem , janyk , suse , FAVRE4 , 8670astrid , DUundICh , mici , tomR , nicknaber , Yvonne , perlhuhn , Sternchen , Amanda , Daphne , helena , Liones , John Henry , Pirat , Lena Katina , jutta2012 , fishli123 , MSW , olicgn , Sandy30 , FOLKGITARRE , prinz , Irota , Smilebone , Darja , martino , Uschi S , newface , El Locco , skyworker , harius , Geli_T , fragezeichen74 , Rainy , randy1976mtk , andrea hagemann , shire , sunny69 , farah , Rotsternchen , Claire , Schirmchen , clout , u-weh , Reddy , lightworker , Nena_for_ever99 , pman2002 , sungirl , Jarison , ultramarin , Anja13 , Ottisc , Giks , testbelgien |
|