Ab sofort tritt eine erweiterte Begrenzung des Zugangs für nichtregistrierte User in Kraft. Wer nicht registriert ist kann nur noch die folgenden Foren lesen und teilweise schreiben:
"Anmeldung und Freischaltung"
"Wichtige Hinweise"
"Gästebucheinträge"
"Gastforum"
"Test"
Hauptsächlicher Grund: Es wird in einem Forum gelesen und dann darüber im Gastforum diskutiert. Dafür ist das Gastforum aber nicht da! Außerdem sehe ich keinen Grund warum man sich nicht anmelden möchte, eine Postadresse ist ja seit einiger Zeit nicht mehr nötig. Und ich stehe auch weiterhin zu meinem Grundsatz, der auch für das Gästebuch gilt:
Wer etwas zu sagen hat, der soll auch mit seinem Namen dazu stehen. Sonst ist eine sinnvolle Diskussion überhaupt nicht möglich! (Es könnte sich ja einfach ein anderer für einen ausgeben)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen