Startseite www.nenafan.de IRC Chat Nena-Forum Foren-Übersicht Logo
Counter nena.de (ab 05.04.97) Counter Forum (ab 16.12.02)
Nena-Forum
Der Online-Fanclub von www.nenafan.de

FAQFAQ Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen RegistrierenRegistrieren LoginLogin
SuchenNotizen SuchenSuchen StatistikStatistik SmiliesSmilies AcronymeAcronyme
ProfilProfil KalenderKalender KarteKarte
Anbieten und suchen von Kopien

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Nena-Forum Foren-Übersicht
   -> Wichtiges über dieses Board, Netiquette, wichtige Hinweise, Freischaltung
Druckbare Version
 Vorheriges Thema anzeigen  Eure E-Mail Adresse  Beitrag
::

Autor Nachricht
makue
level 22

Beitrag Messageicon Verfasst am: 29.10.2003 11:30    Titel: Anbieten und suchen von Kopien ROT13 entschlüsseln Antworten mit Zitat User zur Ignorieren-Liste hinzufügen

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass man auf diesem Board bitte keine Anfragen nach Kopien irgend welcher Dinge stellt und sowas auch nicht anbietet! Auch wenn es TV-Mitschnitte sind, darf man diese nicht öffentlich anbieten! Was ihr privat unter Euch macht ist mir egal, aber bitte nicht öffentlich in einem Forum. Das man keine Kopien von gekauften CD's und Videos anbietet bzw. sucht, sollte man sowieso als selbstverständlich ansehen.

Die Gesetzeslage mag in Deutschland nicht 100% eindeutig sein. Aber seit Inkrafttreten eines neuen Gesetzes, sind solche Dinge noch einmal verschärft worden. TV-Sendungen unterliegen dem Urheberrecht der entsprechenden Sender. Privat darf man sich sowas natürlich mitschneiden und auch an Freunde weitergeben. Ein Forum ist aber nicht mehr privat. Und bevor ich als Admin hier ein Risiko eingehe, möchte ich eben, dass auf diesem Diskussionsboard sowas unterbleibt.

Danke für Eurer Verständnis!

Entsprechende Beiträge werden von mir ohne Vorwarnung gelöscht, User werden im Wiederholungsfall vom Diskussionsboard ausgeschlossen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
makue
level 22

Beitrag Messageicon Verfasst am: 05.09.2006 18:25    Titel: ROT13 entschlüsseln Antworten mit Zitat User zur Ignorieren-Liste hinzufügen

Ebenso möchte ich Euch bitten, keine Links zu illegalen Webseiten zu posten. Und da schließe ich youtube und andere Filesharing-Seiten mit ein, weil da neben Privatvideos, wofür das ja eigentlich gedacht war, auch reine Videos von Musikstars, ja ganze Filme zu finden sind. Und da youtube nach deutschem Recht dadurch (wenigstens zum Teil) illegal wird, möchte ich das hier im Forum nicht haben.

Ich weiß, das diese Domain sogar im TV erwähnt wurde, allerdings wurde auch da schon auf den teilweise illegalen Hintergrund hingewiesen. Und ich möchte nicht jeden Link ausprobieren.

Also bitte nur Links die zweifelsfrei legal sind!

Danke für Euer Verständnis.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
 Vorheriges Thema anzeigen  Eure E-Mail Adresse  Beitrag
::

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Nena-Forum Foren-Übersicht
   -> Wichtiges über dieses Board, Netiquette, wichtige Hinweise, Freischaltung
Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Füge das Thema Deinen Favoriten hinzu

Gehe zu: 

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen